Erstellung einer HTML-Signatur klappt nicht [erl.]

  • Thunderbird-Version: 11.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online


    Hallo,
    ich habe versucht - wie auf http://www.thunderbird-mail.de…3Dformatiert%29_erstellen beschrieben - eine HTML-Signatur mit einer Grafik zu erstellen. Die Erstellung klappte auch, nicht jedoch die Speicherung, obwohl ich exakt wie auf der o.a. Seite beschrieben vorgegangen bin.


    Das Problem:
    Nachdem ich im Verfassen-Fenster
     "Datei" => "Speichern als" => "Datei..."
    gewählt hatte, öffnete sich kein Fenster für die Eingabe eines Datei-Namens.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie sich das Problem beheben lässt?
    Hartmut

  • Hallo,
    ab irgendeiner Version gibt es einen nicht bei jedem User auftretenden Bug.
    Daher ist es erforderlich vor dem Abspeichern einen Betreff hinzuzufügen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Danke mrb, das war's!
    Hartmut