Verteiler-Listen anzeigen: wie?

  • Wie bekommt man das Verteiler-Listen-Fenster wieder angezeigt,
    wenn man es auf Null durch Linksziehen minimiert hat?
    Ich hab jetzt eine halbe Stunde alle Menues durchsucht,
    wahrscheinlich geht es ganz einfach.
    Jemand eine Idee?
    Bernoi


    Thunderbird-Version: 5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Halo bernoi (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wenn es auf Null nach ganz links verkleinert wurde, dann ist links ein schmaler grauer Rand zu sehen. Den mit der Maus packen und nach rechts ziehen.


    Und ich empfehle Dir dringendst TB zu aktualisieren. TB5 wird nicht mehr gepflegt und enthält etliche bekannte Sicherheitslücken (man könnte auch sagen, dass es offen wie ein Scheunentor ist).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo,
    und als Ergänzung: ein Update auf die aktuelle Version behebt auch genau dieses Problem.
    Gruß, muzel

  • Moin;


    über Ansicht - Fensterlayout - Verzechnisliste läßt sie sich nicht wieder einblenden?


    Greetz

  • Danke, der Menuepunkt war in der Version 5 noch nicht da, nun - in Version 11 - doch.
    Vielen Dank!!!
    Bernoi

  • Freut mich das es geklappt hat.
    Rein interessehalber....Du nutzt aber ein Theme oder ist das die Standardansicht? Bei mir wird ein doppelt breiter grauer Rand angezeigt, der mit einer Linie innerhalb leicht getrennt ist - wenn ich die Leiste ausblende.


    Greetz