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Posteingang zusammengefasst

  • regulus
  • 14. April 2012 um 19:31
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • regulus
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    14. Apr. 2012
    • 14. April 2012 um 19:31
    • #1

    11.0.1:
    W7+ 64:
    POP:
    freenet + t-online:

    Hallo, neu und gleich eine Frage.

    Nach öffnen vom TB, konnte ich früher auf den Posteingang gehen und habe zusammengefasst alle neuen mails gesehen, seid einiger zeit ist der Bereich leer und ich muss die unter dem Posteingang stehenden mail-adressen anklicken um zu sehen, ob welche da sind.

    Vielleicht hatte jemand schon dieses Problem.
    Würde mich über Antworten freuen.

    Bilder

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    • 14. April 2012 um 19:54
    • #2

    Hallo regulus und willkommen im Thunderbird-Forum,

    wähle Ansicht->Ordner->Gruppiert (ggf. zuerst die ALT-Taste drücken). Mittels Folder Pane View Switcher kannst Du auch die Pfeile wieder einblenden, die ein schnelles Umschalten erlauben.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • regulus
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    • 15. April 2012 um 10:30
    • #3

    Erstmal Danke nach Folder Pane waren die Pfeile wieder da.
    Was aber immer noch nicht funktioniert ist, das alle einkommmenden Mails im Posteingangsordner sehe, sondern auf die jeweilige mail-adresse gehen muss (gruppiert war schon eingestellt).

    siehe Bild, in den Ordnern ist jeweils eine neue Mail, die müssten eigentlich zusammen im Ordner Posteingang sein.

    Bilder

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  • Feuerdrache
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    • 15. April 2012 um 10:53
    • #4

    Hallo regulus,

    Du musst von "Gruppierte Ordner" auf "Alle Ordner" wechseln.

    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • slengfe
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    • 15. April 2012 um 12:22
    • #5

    Hallo,

    mache einen Rechtsklick auf den Gruppierten Posteingang und wähle Eigenschaften. Dann auf Auswählen klicken und dort kannst Du Dir die Ordner aussuchen, die angezeigt werden sollen.

    Gruß
    slengfe

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  • regulus
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    • 15. April 2012 um 17:27
    • #6

    hallo,
    danke für die Antworten, hilft nur alles nix.
    Posteingangsordner
    Rechtsklick
    öffnet sich folgendes Fenster und von Auswählen steht dort leider nichts:

    Bilder

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    • 15. April 2012 um 18:51
    • #7

    Ist das der gruppierte Posteingang? Wenn ja, dann ist da irgendwo ein Fehler. Denn das sollte anders aussehen. Oder ist das ein Posteingang eines individuellen Kontos? Dann die Prozedur mit dem gruppierten Posteingang wiederholen.

    Du kannst mal in dem Profilordner nach den entsprechenden Dateien (smartboxes) suchen und diese löschen. Natürlich nach einer kompletten Sicherung des Profils.

    Gruß
    slengfe

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  • regulus
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    • 16. April 2012 um 18:38
    • #8

    thunderbird.exe -ProfileManager eigegeben, es öffnet sich:

    Tb Benutzerprofil wählen

    mein Profil heißt
    default anstatt Standard-Benutzer.
    ist das original?

    Danke für die Hilfe, bin kurz davor TB komplett zu löschen und dann neu aufzusetzten.

  • slengfe
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    • 17. April 2012 um 03:31
    • #9

    Hallo,

    wie das Profil heißt ist irrelevant - das ist nur ein Name. TB zu löschen ist vollkommen sinnfrei, ein neues Profil anzulegen reicht völlig aus. Aber was ist mit meinem Tipp aus meinem letzten Beitrag?

    Gruß
    slengfe

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  • regulus
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    • 18. April 2012 um 17:27
    • #10

    Ging, nach Sicherung, auch nicht.
    Ich werde am WE mal ein neues Profil anlegen, Danke aber trotzdem für die Hilfe.

  • regulus
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    • 3. Juni 2012 um 18:31
    • #11

    Hallo, hatte kaum Zeit, darum melde ich mich jetzt erst wieder, das Problem besteht weiterhin.
    Was mir aber aufgefallen ist (vorher nicht), bei gesendet, steht Posteingang xxxxx @t-online.de, gesendet xxxxx @t-online.de , aber nicht die freenet mailadresse, liegt es daran.

    Bilder

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    • 4. Juni 2012 um 11:32
    • #12

    Hallo,

    ist das schon das neue Profil? hattest Du eigentlich die Smartboxes gelöscht?

    Gruß
    slengfe

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  • regulus
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    • 4. Juni 2012 um 16:35
    • #13

    altes Profil
    Smartbox gelöscht

  • slengfe
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    • 4. Juni 2012 um 17:06
    • #14

    Und was ist mit dem neuen Profil?

    Gruß
    slengfe

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