TBird Addons (unter Linux) unterstützen Sicherungsvorgang

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version 11 :
    Betriebssystem: OpenSuse 12.1 :
    Kontenart - IMAP:
    Postfachanbieter gmail - i:



    hi - hab alle mails jetzt runtergeladen -von gmail - alles ist lokal. Eine Sicherung steht an. Es sind 1.6 GB.


    Manche raten, einfach das Home-Verzeichnis via KB3 zu brennen,
    ich denk dass ich mir die lage der komprimierten ordner doch auch angucken kann - dann diese komprimierten ordner nehme
    und sie dem brennvorgang unter kb3 zuweise./ zuführe.


    Darüber hinaus: gibts vielle. ein paar Addons die das Sichern von mails in TBird unterstützen. Das würd mich auch interessieren


    Viele Fragen - freu mich auf einen Tipp.


    lin

  • Hallo lin,


    lies hier.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • hi feuerdrache


    Edit: Vollzitat gelöscht. Mod. graba


    vielen Dank für die schnelle hilfe


    gruss lin