papierkorb nach "mails an mich" durchsuchen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 11.0.1
    Betriebssystem + Version: OSX 10.6.8
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail


    Hallo!


    Ich habe ein Problem. Ich möchte ein bestimmtes Mail rasch finden, dass aber schon lange gelöscht wurde.
    Ich gebe den Namen im Suchfeld ein. Danach erscheinen Mails die ich gesendet habe.
    "Mails an mich" erscheinen aber nicht. Ich kann diese Funktion auch nicht auswählen. Sie ist grau und unanklickbar...



    :gruebel:


    Weiss jemand da um Rat?


    Beste Grüsse


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    der Papierkorb kann nicht mit der globalen Suche durchsucht werden - Mozilla sei dank. Da musst Du im Papierkorb schon manuell oder mit der Schnellsuche suchen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo,

    Zitat von "slengfe"

    der Papierkorb kann nicht mit der globalen Suche durchsucht werden - Mozilla sei dank.


    sagen wir es mal so: Es ist in der Standard-Einstellung nicht vorgesehen - Mozilla sei dank.
    Aber auch Nachrichten im Papierkorb können für die globale Suche indiziert werden, wenn der Haken dort gesetzt ->Ordner(Eigenschaften)->Allgemein
    Wer Bedarf hat, kann auch den Junk-Ordner... ;-)


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen