Thunderbird-Version: 12.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate Service Pack 1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
Hallo,
ich habe mein, o.g., Web.de Konto aus Thunderbird entfernt, kann jetzt aber, unter 'Konto-Einstellungen' und 'Postausgang-Server', den entsprechenden Eintrag nicht löschen, da der 'Entfernen' Button, nach dem auswählen, inaktiv/ausgegraut ist.
Das, testweise, neu einrichten des Kontos führte zu nichts, der Button bleibt tot, auch nach Neustart!
Gibt es eine Möglichkeit den Eintrag zu entfernen, z.b. durch löschen der dazugehörigen Datei aus dem Programmordner und wenn ja, wo ist diese zu finden?
Zusatz: Den 'pop3.web.de' Ordner, unter AppData>Roaming>Thunderbird>Profiles>Mail, zu löschen brachte ebenso wenig etwas!
Dank voraus