Alles auf einmal, aber nicht durcheinander. [erl.]

  • Thunderbird-Version: 11
    Betriebssystem + Version: XP und Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene


    Hi


    Das ist durch. Da geht es aber mehr um die "globale" geschichte. Da sind dann die Mails durcheinander.
    http://www.thunderbird-mail.de…ails_aller_Konten_abrufen


    Momentane Situation:
    Man hat z.B. 3 Konten. Alles funzen für sich bestens. Klickt man ganz oben auf "Abruf", werden entweder Mails für das grad aktive Konto geholt oder man wählt aus dem kleinen Menü am Knopf "ALle Konten abrufen".


    Wunschverhalten:
    Beim Klick auf "Abruf" werden alle vorhandenen Konten aufgefrischt. Nebenbei sollte der Eintrag "Alle Konten abrufen" in dem kleinen Menü von "Abruf" immer ganz oben stehen.


    Frage:
    Geht sowas? Wenn ja, wie? ;)

  • graba wir haben hier schonmal geklärt gehabt, ob man den Rapidprozess beim Tb denn unbedingt mitmachen muß, wenn man HTML im Tb komplett "killt" ;)
    Andererseits, um beim Topic zu bleiben, gilt das Beschriebene leider auch für Tb12, und damit läuft MagicSLR nicht.


    Wenn Mozillamail GmbH, Gesellschaft mit beschränkter Haltung, wüßte was man mit Tb alles macht, dann würden sie schonmal 3/4 der Funktionen von MagicSLR selbst implementieren...
    MagicSLR ist ein Tb2/Tb3 Addon. Was tun? :)

  • Hallo,

    "BeeHaa" schrieb:


    Andererseits, um beim Topic zu bleiben, gilt das Beschriebene leider auch für Tb12, und damit läuft MagicSLR nicht.


    dieses Add-on läuft bis TB 15.0a1, bei mir ohne Probleme unter TB 12.0.1.
    Generell nochmals zur Update-Problematik - es gibt ja noch die ESR-Versionen.

  • Ok. Ich bedanke mich hiermit schonmal ausdrücklich :) Damit kann man alle Konten mit einem Klick abfragen lassen. GUT.


    Hab ich da aber in der Konfig etwas übersehen oder kann man damit - nun im Gegenzug - die einzelnen Konten dann nicht mehr einzeln abfragen/abrufen?


    edit:
    ALLES KLAR Leichter Blindflug... :(


    Vielen Dank Graba! Alles bestens :flehan: