Löschen von E-Mails

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version : 12
    Betriebssystem + Version: Windows Vista
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de, hotmail.com, googlemail.de, bannispost.de


    Mein Problem ist folgendes: Ich möchte ältere Emails löschen. Ich markiere die Emails und drücke die Entf-Taste. Es passiert nichts. Was mache ich falsch.

  • Hallo ChriLin,


    willkommen im Forum.


    Das kann ich Dir nicht sagen, bei mir funktioniert das.


    - Vielleicht mal kontrollieren, ob die <ENTF>-Taste auch bei anderen Programmen nicht korrekt arbeitet.
    - Vielleicht mal die Tastatureinstellung von Vista überprüfen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier