Thunderbird-Version: 12.0.1
Betriebssystem + Version: Win7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
Folgendes Problem habe ich nach verschieben des Ordner Profiles von Festplatte C nach D.
Wenn ich oben in der Suchleiste irgend etwas ,was auch immer eingebe und dann bestätige,wird Thunderbird dunkelblau und nix weiter.
Breche ich dann die Suche ab.... und alles ist normal.Wie geschrieben:
Oben in der Suchleiste z.B. Amazon eingeben,rauf auf die Lupe und zack......isses blau und nix ist mit der Suche.
Konnte dazu auch nichts finden.Das er nix findet liest man ja mit Änderung der global- messeges db auf db2.
Aber das er blau wird....
Kann dazu jemand etwas sagen. Also ich weiß net was es ist.
Ansonsten alles super.Keine Probleme seit der Verschiebung des Profiles Ordner von C nach D