Thunderbird Suche wird nach Bestätigung blau.Egal was ich su

  • Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX


    Folgendes Problem habe ich nach verschieben des Ordner Profiles von Festplatte C nach D.
    Wenn ich oben in der Suchleiste irgend etwas ,was auch immer eingebe und dann bestätige,wird Thunderbird dunkelblau und nix weiter.
    Breche ich dann die Suche ab.... und alles ist normal.Wie geschrieben:
    Oben in der Suchleiste z.B. Amazon eingeben,rauf auf die Lupe und zack......isses blau und nix ist mit der Suche.
    Konnte dazu auch nichts finden.Das er nix findet liest man ja mit Änderung der global- messeges db auf db2.
    Aber das er blau wird....
    Kann dazu jemand etwas sagen. Also ich weiß net was es ist.
    Ansonsten alles super.Keine Probleme seit der Verschiebung des Profiles Ordner von C nach D

  • Hallo,

    Zitat

    Folgendes Problem habe ich nach verschieben des Ordner Profiles von Festplatte C nach D.


    Nur verschoben und du hast sonst nichts weiter gemacht?
    Und wirklich "verschoben" also im Ursprungsordner gelöscht?
    Erkläre mal die Aktion genauer und was du damit bezwecken möchtest.
    Die globale Suche ist eingestellt und du hattest die global-messages-db.sqlite auch schon mal gelöscht (nach Beenden von TB) und neu einlesen lassen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw