1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird Suche wird nach Bestätigung blau.Egal was ich su

  • willi999
  • 11. Mai 2012 um 18:55
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • willi999
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    5. Mai. 2012
    • 11. Mai 2012 um 18:55
    • #1

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX

    Folgendes Problem habe ich nach verschieben des Ordner Profiles von Festplatte C nach D.
    Wenn ich oben in der Suchleiste irgend etwas ,was auch immer eingebe und dann bestätige,wird Thunderbird dunkelblau und nix weiter.
    Breche ich dann die Suche ab.... und alles ist normal.Wie geschrieben:
    Oben in der Suchleiste z.B. Amazon eingeben,rauf auf die Lupe und zack......isses blau und nix ist mit der Suche.
    Konnte dazu auch nichts finden.Das er nix findet liest man ja mit Änderung der global- messeges db auf db2.
    Aber das er blau wird....
    Kann dazu jemand etwas sagen. Also ich weiß net was es ist.
    Ansonsten alles super.Keine Probleme seit der Verschiebung des Profiles Ordner von C nach D

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 12. Mai 2012 um 11:57
    • #2

    Hallo,

    Zitat

    Folgendes Problem habe ich nach verschieben des Ordner Profiles von Festplatte C nach D.


    Nur verschoben und du hast sonst nichts weiter gemacht?
    Und wirklich "verschoben" also im Ursprungsordner gelöscht?
    Erkläre mal die Aktion genauer und was du damit bezwecken möchtest.
    Die globale Suche ist eingestellt und du hattest die global-messages-db.sqlite auch schon mal gelöscht (nach Beenden von TB) und neu einlesen lassen?

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™