Kontaktdaten in Standardmail integrieren, wie? [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: v.12.0.1, released: April 30, 2012
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t.online


    Hallo,


    traue mch kaum zu fragen, aber..vielleicht ist es ja gar nicht so einfach? :nixweiss:
    Ich möchte NUR dass am Ende jeder Email eines Kontos automatisch meine Kontaktdaten auftauchen ohne dass ich sie jedemal reinkopieren muss.
    Wie funktioniert das?


    Ich habe im WIKI und Foren unter verschiedenen Stickwörtern gesucht und nichts dazu gefunden.


    Danke vorab


    Grüße,
    raschl

  • ..peinlich, peinlich. : :redface: .habe geahnt es ist so easy .. habe nur das richtige STICHWORT nicht getroffen, sd. Adresse, Kontak Daten u.ä. eingegeben..
    Danke!

  • Hallo,

    "raschl" schrieb:

    ..peinlich, peinlich. : :redface: .habe geahnt es ist so easy .. habe nur das richtige STICHWORT nicht getroffen, sd. Adresse, Kontak Daten u.ä. eingegeben..


    kein Problem - dafür gibt es ja dieses Forum. Man muss eben nur den "Mut" haben, eine Frage zu stellen. Wer nicht fragt, bleibt dumm!