Empfangsbestätigungen anfordern [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe für mein Hauptkonto eine zusätzliche Identität eingerichtet. Wenn ich mit dieser eine Mail versende, wird eine Empfangsbestätigung angefordert.


    Ich will aber keine Empfangsbestätigung anfordern und habe daher in allen Konten "immer eine Empfangsbestätigung anfordern" deaktiviert. Es wird auch bei allen "normalen" Konten keine Bestätigung angefordert, sondern nur bei Versand mit der Identität. Im Konfigurationsfenster der Identität finde ich keine Möglichkeit, dieses abzustellen, ich gehe davon aus, dass wohl die Einstellungen des übergeordneten Kontos gelten sollten, dort ist diese Funktion ja deaktiviert. :?:


    Danke schon mal.


    Burghardt


    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): verschieden

    Gruß, Burghardt


    TB , Aktuellste Version
    Win 7 64bit
    POP
    Freenet + EWE + google
    G-Data
    Fritz!Box7490

  • Hallo,


    sorry, vorher eigene Beiträge lesen :redface: :redface:


    Zwei Jahre sind eine lange Zeit ...


    Problem gelöst, danke an mich (und IRINA)


    Gruß
    Burghardt

    Gruß, Burghardt


    TB , Aktuellste Version
    Win 7 64bit
    POP
    Freenet + EWE + google
    G-Data
    Fritz!Box7490