"Blinde"-Signatur [erl.]

  • Hallo,


    bei der Konto-Einstellung habe ich eine Signatur eingetippt (versuchsweise txt/html), die nur kurz aufblitzt, wenn eine neue Email zum Verfassen aktiviert wird, dann aber nicht mehr erscheint.


    Woran liegt das?.

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

  • Gibt es denn Niemanden, der mir schreibt, wie ich es schaffe, eine Signatur zu automatisieren?

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Schriftgröße auf "Normalmaß" reduziert

  • Im "Abgesicherten Modus" des TB" wurde erkenntlich, dass ein Add_on die Signature blockierte, nämlich "Signature 04.04.xxxx".


    Damit läuft alles wieder wie zuvor. Danke!

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land