Mails werden "abgeschnitten"

  • Hallo,


    ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe.
    Ich habe die aktuelle Version von Thunderbird.
    Ich habe folgendes Problem:
    Mir wird von Mails nur der Anfang angezeigt.
    Aktuelles Beispiel: Hier meine Anmeldung beim Forum:


    "Neue Mail von forum2011"at"thunderbird-mail.de - Betreff Willkommen auf ???Thunderbird Mail DE??? - Willkommen auf Thunderbird Mail DE
    Bitte bewahren Sie diese E-Mail in Ihren Unterlagen auf. Die Date
    " Hier hört die Mail einfach auf.


    Ich konnte somit nicht mal den Account freischalten und musste mich auf gmx anmelden, um die ganze Mail lesen zu können und den Link anklicken zu können.
    Das passiert mir mit ebay mails etc.
    HTML ist auch aktiviert.
    Die Mail hört einfach auf.


    An was liegt das?


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Überprüfe mal den Quelltext (Strg+U) der Mail. Wenn dort der Text ebenfalls abgeschnitten ist, dann kann ihn TB auch nicht darstellen und er ist schon verstümmelt angekommen.
    Leider hast du uns unsere 4 wichtigen Fragen nicht beantwortet, die dazu da sind, evtl. unnötige und zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden.
    Sonst können wir keine weitere Hilfe geben.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw