Kein Zugriff auf ENTWÜRFE [Erledigt]

  • Thunderbird-Version: 13.0
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): strato


    Guten Tag,
    aus ungeklärter Ursache habe ich keinen Zugriff mehr auf alle Entwürfe. Es erscheint seit gestern nur die runde "Warteschleife". Ich kann anklicken, was ich will, es passiert nichts. Emails senden, empfangen, Junk, Papierkorb ist alles o.k. Rechner über Nacht per Hauptschalter ausgeschaltet. Heute die selbe Situation.
    Wer kann helfen?

  • Hallo,


    ist der Entwürfe Ordner ein IMAP Ordner? Dann schau mal auf dem Server nach, evtl. ist da eine Mail defekt und blockiert.


    Oft hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien