Persönliches Adressbuch / Gesammelte Adressen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 12.0.1.
    Betriebssystem + Version: WIN 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene


    Ich habe eben eine Mail an einen Kunden fast an dessen Ex-Arbeitgeber geschickt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur das Persönliche Adressbuch sehen kann. Aber Thunderbird holt sich Adressvorschläge auch aus "Gesammelte Adressen" und "Kontakte" Wo kann ich diese Bücher bearbeiten? Ich habe mich schon dusselig gesucht. Danke im voraus!
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: BBCode eingeschaltet

  • Hallo, <dafür nehme ich mir immer Zeit


    hast du keinen Button Adressbuch in der Symbolleiste? Per Rechtsklick>Anpassen kannst du ihn dahin ziehen.

  • Doch, habe ich. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich das persönliche Adressbuch. Aber wie komme ich an die anderen?

  • Hi,


    leider sind deine Beschreibungen sehr sparsam...
    Was genau siehst du, kannst du einen Screenshot hochladen?


    Versuche es mal mit Ansicht>Fensterlayout>Verzeichnisliste