Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet.Mod. graba
Hallo,
ich habe übrigens das gleiche Problem. Meine Einstellungen sind allerdings alle richtig!
Denn es sind 5 verschiedene Emailadressen (eigene Homepage mit eigenen Adressen).
Plötzlich empfangen 2 Konten keine Emails mehr. Unten in der Statusleiste wird eingeblendet
" konto@... empfängt 1....18 ...
Allerdings kommt nichts an. Das Spiel wiederholt sich nach beenden und Neustart von Thunderbird.
Die selben Konten gehen auch auf einem anderen Rechner nicht. Und jetzt kommt's:
Auf meinem Notebook geht's.
Ich bin IT-Profi auch beruflich, finde diesen unlogischen Fehler aber (noch) nicht.
Habe recht viele alte Emails im Unterordner archiviert. Ob es das ist?
Weiß jemand mehr?
Beste Grüße an die Gemeinde
--Signatur habe ich noch nicht, bin ganz frisch hier --