Einstellungen-Ansichtssache

  • 13.0.1:
    XP, SP3:
    POP (POP / IMAP):
    verschiedene :


    Hallo,
    seit ich auf TB13.0. apgedeitet habe, startet TB immer im lokalen Ordner und nicht mit dem Posteingang.
    Auch muss ich jedesmal aufs Neue die Schnellstartleiste und den eingeblendeten Nachrichtentext zurückstellen.
    Paradoxerweise entferne ich die Schnellstartleiste, indem ich den Haken dafür setzen muss.


    Gruß und vielen Dank
    Wolf


    PS: Die Erweiterung "folderplane_tools" funktioniert aber anscheinend nicht unter TB 13....

  • Hallo stresslassnach,


    die Erweiterung Manually Sort Folders ist zwar wie der Name schon andeutet eigentlich für etwas anderes gemacht, kann aber auch den Startordner definieren.


    Teste vorher mal in TBs abgesicherten Modus, ob dort das Verhalten ebenfalls so ist.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • vielleicht liegt es auch nicht daran. Habe folderpane_tools neu geladen und installiert, die wirkung blieb indessen gleich.
    Es hat sich nichts geändert.