Darstellung einer angehängten beantworteten Email [Erledigt]

• Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7

Hallo,

ich habe ein Frage zur Darstellung einer beantworteten bzw. weitergeleiteten Email. Wenn ich bei Outlook eine Email beantworte und die Ursprungsnachricht im Text anhänge, sehe ich dort den Emailkopf schön gestaltet:
    Von: Adler
    Gesendet: Datum
    An: Horst
    Betreff: Titel

Bei Thunderbird sieht das so aus:
    Am Datum, schrieb Emailadresse:

Mir gefällt die Outlook-Variente viel besser. Ist es möglich bei Thudnerbird in den Einstellungen etwas zu veränern, um eine andere Darstellung, z.B: im Outlook-.Style zu ermöglichen?

Ich würde mich feuen, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
    Horst

• Hallo horst-basijan und willkommen im Thunderbird-Forum,

die gute Sache: Ich meine es gibt eine Erweiterung dafür. Die schlechte: Ich kann mich nicht daran erinnern, wie sie heißt und finde sie auch nicht. War es vielleicht Header Tools (Lite)? Ich kann es gerade nicht ausprobieren, da ich kein TB zur Hand habe.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• Genau das war es! Danke graba für die Ergänzung. :zustimm:

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite