\Flagged-Mails hervorheben?

  • Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): all-inkl


    Hallo,


    besteht die Möglichkeit dass mir in Thunderbird die Mails die auf dem IMAP-Server das Flag \Flagged (in Thunderbird "Kennzeichnung" genannt) besitzen automatisch rot angezeigt werden? Ich markiere wichtige Mails gerne vom Handy und wenn die dann in Thunderbird optisch noch hevorgehoben werden könnten wäre das sehr schön. :)


    Danke.


    Gruss,


    Thorsten

  • Hallo kingofcomedy,


    also mir ist nichts bekannt. Ein Workaround wäre ein Filter, der folgender Maßen funktioniert:


    Code
    1. Wenn Mail markiert, dann versehe Mail mit Schlagwort Markiert.


    Hast Du nun vorher das Schlagwort Markiert angelegt und mit einer Roten Farbe versehen, so wird die Schrift rot.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490