Papierkorb wird als leer angezeigt

  • 13,01:
    Windows7 Home Edition letztes Update akuell:
    POP / IMAP:
    Hotmail, web:
    Allgemeine Informationen
    Name: Thunderbird
    Version: 13.0.1
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20120614 Thunderbird/13.0.1
    Build-ID der Anwendung: 20120614161456


    Hallo
    ich bekomme nicht mehr den Inhalt vom Papierkorb des lokalen Ordners angezeigt.
    Mir ist nicht bewusst daß ich irgendwelche Veränderungen am Setup vorgenommen habe.


    Weis jemand wo der Ursache liegt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß Rudi

  • Hallo,
    wenn du den Papierkorb nicht mehr brauchst, lösche ihn oder dessen Inhalt im Profil.
    Suche ihn dort im Ordner "Mail" und dort in "local folders" als Datei trash (ohne Endung) und lösche die Datei trash.msf auch gleich.


    Profile verwalten (Anleitungen)
    Dateien im Profil kurz erklärt


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw