2. Konto erstellen

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: windows 7 SP1
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo
    ich bin sehr frisch hier und habe folgende blöde Frage.
    ich wil 2 Konten einrichten. Gut die erste habe ich geschaft unter GMX. Die 2. sollte mit T-online gehen. Ich weiß aber nicht, oder ich kann nicht lesen, wie es geht. ich suche immer Konto einrichten. Bis jetzt hatte ich immer mit OE gearbeit :(:( et
    Ihr könnt mir sicher helfen.
    gruß

  • Hallo,


    warum beantwortest du nicht alle Fragen? Die Thunderbird-Version findest du unter Hilfe - Über Thunderbird. Ich gehe mal von der 13 aus, da kommst du über Datei - Neu - existierendes E-Mail-Konto zum gewünschten Menüpunkt.
    Lies mal noch POP3 oder IMAP 
    Und deinen anderen Beitrag wolltest du löschen, richtig? Doppelpostings sind unerwünscht.


    HTH, muzel