Thunderbird mit Windows 7 [erl.]

  • Thunderbird-Version: ?
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    Hallo Experten
    ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Wenn bitte entschuldigt mich.
    warum kann ich den Inhalt einer Email nicht ausdrucken, über Druckervorschau und dann Drucken.
    Er sagt Tunderbird reagiert nicht. Der Drucker funktioniert aber mit dem Rechner.
    Gruß

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Gehe mal in die
    erweiterte Konfiguration (Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, "Konfiguration bearbeiten") und gib ins Suchfeld print.print_printer oder print_printer ein und lösche diesen/diese Einträge.
    dann TB-Neustart.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw