PPS und Video´s Anhang, im Email öffnen [erl.]

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    Hallo
    was muß ich machen damit ich ein .pps Anhang gleich mit Power Point Viewer öffnen kann. Das gleiche für Video´s.
    Danke :|

  • Thunderbird-Version: die letzte?
    Betriebssystem + Version: windows7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX/ T-online


    Hallo
    was muß ich machen damit ich ein .pps Anhang gleich mit Power Point Viewer öffnen kann. Das gleiche für Video´s.
    Danke :|
    ich habe Power Point Viewer installiert. Beim Doppelclick geht er auf "öffnen von z.B. Playboykalender.pps" beim Durchsuchen macht er :aerger: die Hilfsanwendung auf und da steht nicht Power point drin. Ich muß gestehen ich habe auch ein bißchen Probleme mit dem Windows 7.
    Gruß

  • Hi,


    ich habe die Threads zusammen geführt. Es ist nicht erwünscht, zum gleichen Thema mehrere Threads zu eröffnen.


    Wenn im alten Thread noch niemand reagiert hat, kannst du dort nachhaken, die Forenhelfer finden die Beiträge schon, aber nicht immer ist jemand da, der eine Idee hat.

  • Ist ok
    kann mich nur entschuldigen. Warscheinlich werde ich den Mail server wechseln der ist mir zu kompliziert.
    Gruß

  • hallo Freunde
    ich habe Thunderbird gelöscht und bin auf Windows live umgestiegen.
    Ich hoffe das ist für mich nicht ganz so schwierig. Die Probleme die mit Thunderbird hatte, habe ich da nicht.
    Danke und Gruß