Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Diverse (Chello, GMX, Gmail, HostEurope)
Seit einigen Tagen funktionieren die Internet-Links in meinen Eingangsmails nicht mehr. Und nicht nur das, sondern wenn ich so einen Link anklicke hängt sich TB auf, weil er augenscheinlich versucht, immer wieder sich selbst aufzurufen (das habe ich mittels der Utility Process Explorer festgestellt). Und mit eben diesem Process Explorer muss ich den TB dann auch "abschießen", weil das Programm offensichtlich loopt.
Ich habe auch schon eine De- und nachfolgende Neuinstallation des TB versucht, ohne Erfolg..
Derzeit behelfe ich mir so, dass ich die Link mit rechts anklicke und mit der Funktion "Link-Adresse kopieren" die Adresse in den Browser kopiere.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anführen, dass der Fehler nach meinem Eindruck erstmalig auftrat, nachdem ich Google Chrome (das sich nahezu ohne mein Zutun :redface: installiert hatte) deinstalliert habe.
Robert_1230