1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

nervende Meldungen und Popups im Thunderbird abschalten?

  • general2811
  • 9. Juli 2012 um 09:09
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • general2811
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    9. Jul. 2012
    • 9. Juli 2012 um 09:09
    • #1

    Thunderbird-5.0:
    Windows + 7:
    Kontenart POP:
    Postfachanbieter: Arcor, Googlemail:

    wenn ich meine mails bestätige, gehen regelmässig solche fehlermeldungen oder gezwungene klickseiten auf:

    http://www.mehr-lose-holen.de/bilder/fehler1.png
    http://www.mehr-lose-holen.de/bilder/fehler2.png
    http://www.mehr-lose-holen.de/bilder/fehler3.png

    wie kann ich diese meldungen abschalten, ich will die nie wieder sehen!
    alles was ich an automatischen ok klickprogrammen gefunden haben klappen nicht mit thunderbird.
    ich dreh bald durch wenn diese fenster nicht verschwinden.
    ich kann nicht 5 minuten aus dem haus gehen ohne eine weitere meldung zu sehen wenn ich wieder komme.

    Einmal editiert, zuletzt von general2811 (9. Juli 2012 um 13:55)

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 9. Juli 2012 um 09:53
    • #2

    Guten Tag Herr General,

    und willkommen im Forum! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)

    Ja, so ist das eben, wenn man sich auf so etwas einlässt.
    Ich habe mir alle drei Screenshots angesehen, und rein von der Ansicht erkannt, dass es alles drei Aufforderungen des Servers sind, welche von dir eine Aktion erwarten. Du willst Geld von denen, also hast du zu klicken. Die gezeigte Warnung kann auf eine tatsächlich falsche Adresse hinweisen, kann aber auch nur gewollter Klicknerv sein.

    Jetzt willst du mit "Klickautomaten" erreichen, dass du das Geld für deine Klicks bekommst aber nichts dafür tun. So etwas nenne ich Betrug! Selbst wenn ich da einen Trick kennen würde (ja, ich könnte da garantiert etwas programmieren ...), wurde ich dir bei diesem Betrug niemals helfen wollen.


    Und ich verabschiede mich auch mit den bei uns üblichen

    Freundlichen Grüßen!

    Peter

    Und dann noch eine Bitte:
    Durchgängig klein geschriebener Text regt weder zum Lesen noch zum Antworten an. Wenn du also weitere Fragen hast und gern eine Antwort hättest, empfehle ich die Beachtung unserer Forenregeln.
    Danke!

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • general2811
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    9. Jul. 2012
    • 9. Juli 2012 um 10:03
    • #3

    Hallo auch, Sorry vergessen!
    Die Meldungen kommen auch bei normalen Mails, mir geht es um die reinen Meldungen die weg sollen.
    Ob es nun Paidmails sind oder normale Mails ist mir mächtig egal, ich finde die Meldungen nervend und aufdringlich.
    Ich will nicht 1000 mal klicken müssen um eine Seite zu verlassen!
    Werde ich nun nur beschimpft oder hat das "HILFEFORUM" auch Hilfe parat?
    P.S.: man muss in den Paidmails nichts bestätigen die zeit läuft von selber also bitte nicht solche wilden Unterstellungen unterbreiten, das kann daneben gehen!

    Freundlichen Grüßen!

    Steve

  • general2811
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    9. Jul. 2012
    • 9. Juli 2012 um 23:17
    • #4

    CLOSE

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    21.554
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 10. Juli 2012 um 00:00
    • #5

    Hallo,

    Zitat von "general2811"

    CLOSE


    Grund :?:

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • general2811
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    9. Jul. 2012
    • 11. Juli 2012 um 12:13
    • #6

    nicht gelöst und auch keine lösung erhalten daher CLOSE

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    21.554
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 11. Juli 2012 um 12:18
    • #7

    Hallo,

    Zitat von "general2811"

    nicht gelöst und auch keine lösung erhalten daher CLOSE


    ich wundere mich über Ihre Ungeduld. Innerhalb 1 Tages keine Lösung erhalten! Das ist ja wirklich beschämend - in einem Forum, das von Usern lebt, die in ihrer Freizeit versuchen, unentgeltlich anderen Usern zu helfen. Und dann auch noch während der Haupturlaubszeit...

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™