Thunderbird Absturz-Meldung

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen startet mein Thunderbird nicht mehr.


    Auch im abgesicherten Modus geht es nicht. Um dahin zu kommen muss ich Windows ebenfalls im abgesicherten Modus starten.
    Addon etc deaktiviert, ohne Erfolg.


    Neuinstallation auch ohne Erfolg.


    Habt ihr noch eine Idee?


    Kann es eventuell auch an der Größe des Ordners (3GB) liegen?

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wie sollen dir Helfer sinnvolle Tipps geben können, wenn du unsere Vorgaben löschst, anstatt sie zu ergänzen?
    :arrow:
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    Ich hatte die aktuelleste Version 13.0.1. irgendwas.
    Betriebssystem ist XP ServicePack 3
    Nutze glaub ich sowohl pop3 als auch imap
    Anbieter sind freemail und arcor.


    Bin jetzt auf thundrbird 11 gegangen., jetzt funktioniert alles wieder.


    komisch...

  • Hallo,
    gehe besser auf die v. 10.0 ESR zurück, weil die mit Stabilitäts- Sicherheitsupdates versorgt wird.
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/thun…eases/10.0.5esr/win32/de/


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw