Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): ewetel
Liebe Fachleute, nachdem ich für ein neues notebook den Thunderbird heruntergeladen habe und schließlich alles kontrolliert hatte, konnte er keine E-Mails herunterladen. Er frage nach dem Passwort. Keine Ahnung, ob oder welches ich eingegeben haben könnte. Dann habe ich das ganze Programm schön deinstalliert und noch einmal runtergeladen, weil ich dachte, dann kann ich alles neu eingeben und werde auch nach einem neuen Passwort gefragt. Aber nein, der hat alles übernommen, auch was ich nach Info des Providers ändern sollte und das mit dem Passwort klappt immer noch nicht. Was kann ich tun?
Danke für Hilfe für eine wirklich ziemlich unerfahrene Computer-Nutzerin, die auch die vielen Fachbegriffe nicht versteht. Am liebsten wäre mit eine Schritt für Schritt - Hilfe!
Aber für jede andere wäre ich auch dankbar. Tschüs aus dem regnerischen Ostfriesland - Zeit für Computerarbeit!
phlox1717