Adressen automatisch in Adresszeile

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP


    Hallo,


    ich habe TB auf einem neuen Rechner installiert und die Profile vom alten auch gut importiert bekommen. Das einzige Problem ist, dass TB nun die Adressen nicht mehr automatisch vervollständigt, wenn ich die ersten Buchstaben in die Adresszeile ("An:") eingebe.


    Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?


    Danke und Gruß
    Calvin

  • Hallo,
    in Extras -> Einstellungen -> Verfassen -> Adressieren gehen und "lokale Adressbücher" anhaken.