Kann Mails nicht mehr löschen

  • Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): UTC Cablecom

  • Zitat von "Alfred Peterli"

    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): UTC Cablecom


    Hallo Alfred :)


    danke für die Information. Aber was wolltest Du uns damit sagen?


    Gruß Ingo

  • Ich suche eine Lösung für Löschen von Mails im Posteingeng. TB reagiert nicht mehr auf die Befehlsfelder "Löschen".


    Kann ich dies eventuell durch eine Neuinstallation von TB 14.0 lösen?

  • Hallo Alfred Petreli (schön, begrüßt zu werden, oder?),


    nun, Deine Informationen werden leider nicht unbedingt vielschichtiger. Und da meine Kristallkugel wieder mal ein wenig betrübt ist (ich kann durch den ganzen Nebel kaum was erkennen), fällt diese Art der Informationsbeschaffung leider auch weg. Da wirst Du wohl noch mal ran müssen. Und lies Dir bei der Gelegenheit bitte mal die Forenregeln durch und schaue mal in ein paar Beiträge, denn Deine Art hier aufzutreten mag für andere Foren Usus sein, aber nicht hier. Jedenfalls motiviert es mich nicht gerade. :schlaumeier:


    Gruß (schön, verabschiedet zu werden, oder?)
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490