Ausdruck Kalender-Monatsübersicht [erl.]

  • Hallo zusammen,
    ich versuche, bisher vergeblich, eine Kalender-Monatsübersicht auf einer DIN A4 Seite auszudrucken.


    Ich verwende:
    Win XP mit SP3
    Firefox 14
    Thunderbird 14 mit Lightning 1.6


    Nach Installation von FG Printers 0.6.5 kann ich zwar alle Schriftgrößen ändern, aber der Ausdruck geht immer noch über 2 Seiten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Helmut

  • Hallo Helmut,


    leider habe ich nicht wirklich eine Idee, woran das liegen könnte - hier habe ich eben einen Monat auf 1 Seite ausgedruckt (nimmt ca. die obere Hälfte des Blattes im Hochformat in Anspruch).
    Kannst du etwas genauer beschreiben, wie/wofür der Ausdruck 2 Seiten benötigt? Wo wird was abgebildet?


    Schöne Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,
    kann es sein das Du auch auf Seitengröße verkleinern ein gestellt hast?
    @ Helmut,
    schaue einmal in der E-Mail Ansicht unter Seite einrichten nach, ob da der Haken "Auf Seitengröße verkleinern gesetzt ist.

  • Hallo rb und edvoldi,
    vielen Dank für Eure Hilfe. Der Tip mit 'Auf Seitengröße verkleinern ' war die Lösung des Problems, bzw. mit der richtigen Prozentzahl kann man die Größe des Kalenderausdrucks einstellen.
    Wisst ihr, wie man die Rahmen um die Termine bzw. Aufgaben löschen kann?
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
    Helmut