Thunderbird-Version: V14.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Hosteurope
Hallo zusammen,
zu meinem Problem habe ich leider nichts gefunden.
Bei TB unten in der leiste habe ich gesehen dass mein Postfach zu 100% voll ist. Im Plesk habe ich darauf hin die Postfachgröße erhöht. Nur steht bei TB immer noch zu 100% voll.
Habe das Konto bei TB gelöscht und erneut angelegt, problem besteht weiterhin. Bie TB unter Eigenschaften ist immer noch die alte Postfachgröße gespeichert, wie kann dies geändert werden?
Wenn ich das Konto über POP3 anlege habe ich das Problem nicht. Aber die Emails kommen irgendwie als Quelltext an.
Noch was: Habe aus versehen meine Emails aus dem Posteingang gelöscht und leider auch vom Server. Werden die irgendwo auf dem Computer gespeichert?
Danke schon mal!