Speicherung

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Mein Thunderbird Programm löscht neuerdings laufend meine e-mails nach ca. 3 Monaten - auch im Archiv - und ich finde keine Einstellung im Programm um das zu unterbinden. Kann jemand helfen?

  • Guten Tag grhblg,


    und willkommen im Forum! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)


    Und dazu kommt, dass du uns dann auch noch die für eine Hilfe wichtigen und extra abgefragten Daten verweigerst, so dass dir niemand helfen kann.

    Und ich verabschiede mich auch, deshalb:


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo grhblg und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ja, Peter hat ja schon einiges zu Deinem beitrag gesagt - das erspare ich mir dann wohl.


    Wer sagt Dir denn, dass TB die Mails löscht? Da gibt es doch noch eine andere Möglichkeit. Aber dazu müsste man wissen, welche Kontenart Du benutzt.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite