gruppiert oder alle [erl.]

• 14.0:
    Win7 ultimate:
    POP:
    gmx und yahoo:

kann es sein daß im Menü "Ansicht -->Ordner--> (in Gruppen bzw. alle) vom Sinn her vertauscht ist?

wenn ich auf alle klicke wird bei mir gruppiert nach email account?

btw: kann sein daß die Namen nicht ganz stimmen, hab TB jetzt nicht vorliegen

Einmal editiert, zuletzt von telex ()

• Hallo telex,

"telex" schrieb:

kann es sein daß im Menü "Ansicht -->Ordner--> (in Gruppen bzw. alle) vom Sinn her vertauscht ist?

Gegenfrage: Kann es sein, dass Du Deine Kinderstube vergessen hast? Kleiner Tipp: Immer freundlich grüßen, wenn man etwas von jemand anderem will. :schlaumeier:

"telex" schrieb:

wenn ich auf alle klicke wird bei mir gruppiert nach email account?

btw: kann sein daß die Namen nicht ganz stimmen, hab TB jetzt nicht vorliegen

Doch, das ist richtig so. Gruppiert heißt, dass alle Posteingänge in einen virtuellen Ordner Posteingang gruppiert werden. Gleiches für Postausgänge, Gesendet, Entwürfe...

Gruß (auch so ein Punkt, nicht wahr?)
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• sorry aber gestern war es schon spät und ich musste mich mit Gewalt wach halten und gegen meine PC Sucht ankämpfen ;-)

• Hallo,

ausgeschlafen bist Du aber immer noch nicht, oder?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

• Hallo,

:zustimm: suuuper. Ist Dein Problem nun eigentlich gelöst? Dann ergänze doch bitte in Deinem ersten Beitrag ein [erl.] oder ein [gelöst], damit andere Helfer sofort erkennen, dass hier keine Hilfe mehr nötig ist.

Gruß
    slengfe

• achso ich dachte ihr meintet meinen anderen Thread, den hat schon jemand als erledigt abgehakt für mich....