Signatur ändern nicht möglich

  • Thunderbird-Version: 15.0
    Betriebssystem + Version: XP prof. SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Moin.
    Im persönlichen Bereich fehlt unter "Profil" der LINK zu "Signatur ändern".
    Es steht dort lediglich: " Profil ändern " und "Regisrierungsdetails ändern".


    Wo ist der Link geblieben. Auch im abgesicherten Modus von Firefox ( Add-ons deaktiviert )
    fehlt der Link.


    Edit: Ich sehe nach der Veröffentlichung, es gibt keine Signatur mehr. - Sorry !

    Firefox 61.0.2



    Thunderbird 60.0/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Free Antivirus

  • Hallo Steuerbord,


    wurde schon hier thematisiert und beantwortet.


    Also dann halt zukünftig so
    --
    Schreibtisch-Rechner: openSUSE 12.1 (ab 12/2011), Kernel Linux 3.1.10-1.9-default, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)
    Klapp-Rechner: openSUSE 12.1 (ab 11/2011), Kernel Linux 3.1.10-1.9-desktop, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier