Nach Systemfehler keine Installation von TB möglich

  • alt 14
    Windows 7
    POP
    t-online


    Hallo zusammen,


    bisher war TB ein tolles eMail Programm. Heute ist beim Update die Stromversorgung ausgefallen und das Update wurde unterbrochen.
    Nach dem Neustart kann TB nicht mehr geöffnet werden.


    Systemfehler: die Datei msvcr100.dll fehlt.


    Habe TB deinstalliert und wollte es vollständig neu installieren. Das funkt aber nicht. Selbst der reguläre Installationsassistent startet nicht.


    Schönen Abend

  • Hi,


    da hat wohl beim Absturz auch die WinDose etwas abbekommen - einfach mal auf einer offiziellen! Microsoft!-Seite informieren, was es mit der DLL auf sich hat, notfalls Betriebssystem neu installieren.
    --
    cu, frog

    Bilder

    • frog.jpg
  • Hallo,
    die genannte Datei gehört in aller Regel zur "Visual C++ Runtime".


    Einfach mal dieses neu installieren.

  • Hallo frog und Voyager,
    vielen Dank für die Vorschläge.
    Wenn ich mit der Ausführung nicht klar komme melde ich mich wieder.


    VG