Menü und Symbolleiste wiederherstellen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: WIN 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato


    Habe versehentlich Menü- und Symbolleiste im Fenster "Verfassen" weggeklickt :( für einen heißen Tip sie wieder herzustellen wäre ich dankbar.

  • "django1411" schrieb:


    Habe versehentlich Menü- und Symbolleiste im Fenster "Verfassen" weggeklickt :( für einen heißen Tip sie wieder herzustellen wäre ich dankbar.


    Hallo :)


    Ansicht - Symbolleisten hilft nicht?


    HTH
    Gruß Ingo

  • Hallo django1411


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Tipp 1: ein freundlicher Gruß motiviert


    Tipp 2: klick mal auf die ALT-Taste und danach kannst du die Wegschaltemöglichkeit unter Ansicht>Symbolleisten mit einem Haken wieder deaktivieren


    Tipp 3: siehe Tipp1

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Hallo "rum", tausend Dank für Deine Hilfe, es hat geklappt. Würde mich freuen, wenn ich mich mal revanchieren kann.
    Viele Grüße von der Nordseeküste
    django1411