MinimizeToTray Plus funktioniert nur sporadisch

  • Ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt und bin von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen (Neuinstallation, kein Upgrade). Auch wurde Thunderbird neu installiert und die Version 14 installiert. Seitdem funktioniert MinimizeToTray nach dem ersten öffnen. Ist Thunderbird einige Zeit geöffnet und man möchte es minimieren funktioniert MinimizeToTray nicht mehr und TB muss geschlossen und neu gestartet werden.
    Das Update auf Thunderbird 15 mit anschließendem Update von MinimizeToTray brachte keine Besserung. Woran könnte das liegen ?

  • Nachträglich ein Hallo ;)


    MinimizeToTray revived habe ich auch probiert, aber der selbe Effekt. Ich habe vorhin TB gestartet und dann minimiert und als ich eben wieder nachhause gekommen bin, war TB in der Taskleiste und lies sich nicht mehr minimieren.


    MfG
    madpott