In der Spalte Empfänger immer eMail anstatt Name anzeigen

  • Hallo,


    ich nutze die aktuelle stabile Tb-Version unter Windows 7 x64. Ich würde gerne wenn ich die Spalte "Empfänger" aktiviere dort nur die richtige eMail-Adresse anstatt des Kontonamens (oder was immer das sein soll) sehen. Ich finde in den Einstellungen leider nichts dazu.


    Grüße
    Kilian

  • Hallo,
    dazu brauchst du ein zusätzliches Add-on, mit welchem du in der Sortierspalte (das kleine Icon ganz rechts) folgende neu Einträge hinzufügen kannst: @Absender und @Empfänger. Die alten "Von" und "An" kannst du auf die selbe Weise deaktivieren.
    Das Add-on heißt: Show Address Only


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Danke, genau das hab ich gesucht.


    Hat es einen bestimmten Grund, dass man die neue Spalte nicht vergrößern kann?

  • Du meinst du kannst die Spalte nicht nach rechts und links aufziehen?
    Bei mir geht das.
    Bei den anderen Spalten geht es bei dir?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Deaktiviere mal alle anderen Add-ons, geht es dann?
    Hast du das default theme?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw