Thunderbird-Version: 15.01
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):paderborn.com
Hallo,
dies ist aus lauter Verzweiflung mein erste Schritt in dieses Forum. Ich habe schon jahrelang mit Thunderbird und meinen E-Mail Konten problemlos gearbeitet.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Nachrichten per POP3 nicht herunter geladen werden können.
Es erscheint als Warnung:
Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.paderborn.com antwortete: n-Path: <[email='eeeeeee.ssssss@web.de'][/email]>
In der Informationszeile steht: Nachricht 1 von 3 für "mmmmmm.sssssss@paderborn.com" wird empfangen. Nach dem Klick auf OK im Wartungsfenster erscheint "Keine neuen Nachrichten zum Herunterladen".
Ich hatte bereits alle Nachrichten aller Ordner im Postfach gelöscht, mit Telnet kann ich Nachrichten lesen. Bei n-Path wird immer die E-Mail Adresse des Senders angegeben.
Es gibt viele Einträge zum RETR-Kommando, aber keinen zur Serverantwort n-Path
Hat hierzu im Forum noch jemand eine Lösungsidee ??
Viele Grüße