Kontextmenü klappt sofort wieder zu

  • Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: Ubuntu 10.04 LTS
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):STRATO


    Gleich nach dem Öffnen von Thunderbird kann ich ganz normal mit den Kontextmenüs arbeiten. Nach einiger Zeit klappen die Menüs aber sofort wieder zu wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen der Menüpunkte gehen will. Hat sich schon mal jemand mit dem Problem auseinandergesetzt? Im Forum habe ich nichts gefunden.

  • Zitat von "wonderbird"

    Nach einiger Zeit klappen die Menüs aber sofort wieder zu wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen der Menüpunkte gehen will.


    Hallo :)


    was passiert im abgesicherten Modus?


    Zitat


    Hat sich schon mal jemand mit dem Problem auseinandergesetzt? Im Forum habe ich nichts gefunden.


    HTH
    Gruß Ingo

  • Hallo wonderbird, (begrüßt man sich eigentlich bei Dir daheim nicht?)


    die Suche ist Dein Freund.


    Gruß


    Susanne

  • Hallo Ingo,


    vielen Dank für den Hinweis!


    Hallo SusiTux,


    vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.
    Du bist richtig toll!
    Ich grüße Dich untertänigst.


    Wonderbird