Probleme seit dem letzten Update

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Der ursprüngliche Thread: Tb 16.0 - Links lassen sich nicht öffnen ...Mod. graba


    Hallo,


    ich habe das selbe Problem, seit dem letzten Update kann ich nicht mehr aus Mails heraus auf das Internet zugreifen. Was ich auch festgestellt habe, normalerweise merkt er sich ja die Mailadresse und wenn man den 1. Buchstaben eingibt, kommt automatisch die komplette Mailadresse. Das geht bei mir auch nicht mehr. Ich muss also immer die komplette Adresse schreiben, falls ich sie noch weiß.
    Ich trau mich nicht an den Einstellungen, nachher mach ich da irgenwas falsch.
    Server ist pop.t-online.de, ich habe Windows XP
    Postausgangserver ist smtp.t-online.de
    Werden noch weitere Infor's gebraucht?
    Vielen Dank

  • catwoman ,


    allein schon deshalb, dass dein Betriebssystem ein anderes ist, kannst du nicht das gleiche Problem haben.
    Stelle deine Frage neu und bitte einen Admin, deine Antwort hier zu löschen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()