Farbe der Kategorie nur am Rand des Termins sichtbar[erl.]

  • Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Vist 64-bit
    Lightning-Version:1.8


    Hallo zusammen,
    nach dem Update von Thunderbird auf 16.0 und Lightning hatte ich den sehr positiven Effekt das die Farben der Kategorien den ganzen Termin ausfüllten und nicht nur am Rand dargestellt wurden.
    Jetzt mit dem Update auf von Thunderbird 16.0.1 ist dieser Effekt wieder verschwunden.
    Wer weiß wie diesen Effekt wiederherstellen kann. In Outlook wird es ebenfalls so gemacht und ich halte das sehr hilfreich und übersichtlich, die Termine auch über die Kategorie farblich markieren zu können.


    mfg
    scooter

  • "scooter_ms" schrieb:

    nach dem Update von Thunderbird auf 16.0 und Lightning hatte ich den sehr positiven Effekt das die Farben der Kategorien den ganzen Termin ausfüllten und nicht nur am Rand dargestellt wurden.


    Hallo scooter_ms,
    das ist mir nicht aufgefallen, kann aber nichts mit Thunderbird zu tun haben da diese Funktion nur in Lightning verarbeitet wird und schon lange nur so dargestellt wird.

  • Vielleicht hast du die Erweiterung Calendar Tweaks dafür verwendet und diese ist nun deaktiviert? Laut deren Seite benötigst du Version 4.2 für Thunderbird 16.

  • Hallo sts,
    ich habe bisher keine neue Version 4.2 von Calendar Tweaks gefunden. In der AddOn übersicht ist bisher nur 4.1 verfügbar.


    Gruss
    Scooter