Ein Vogel, der nicht zwitschern mag :-(

  • TB16.01, Betriebssystem Win7, 64 Bit, Virenscanner Avast Free 7


    Guten Abend miteinander!
    Ich weiß, ich bin schon etwas out of Date, aber ich habe mir jetzt in meinem 16-Vogel Twitter und Facebook eingerichtet. Das Gesichtsbuch machte keine Probleme, aber bei Twitter verweigert der Vogel den Gehorsam. Er behauptet immer mein Username ist falsch.
    Aber sowohl am Iphone, wie auch in Miranda, wie auch direkt auf der Twitterseite und auch in Instandbird weren genau diese Daten akzeptiert. Natürlich habe ich sie dort nicht gespeichert, sodass der Vogel jungfräulich an die Sache heranfliegen kann. Kann mir bitte wer weiterhelfen, wo der Hund, oder sollte ich besser sagen, die Katze begraben liegt?
    Vielen Dank.
    Viele Grüße Rothaut

  • Hallo liebe Rothaut!


    Ich freue mich, nach so langer Zeit von dir zu lesen.
    Nur, leider, helfen kann ich dir bei diesem Thema nicht. Twitter, Gesichtsbuch & Co. sind definitiv nicht meine Kommunikationsmittel.
    Aber zumindest kann ich dir auf diesem Wege die herzlichsten Grüße rüberschicken.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!