Hallo,
nachdem ich heute diese Fehlermeldung las (C:/Program Files (x86)/Mozilla Thunderbird/smime3.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten um Unterstützung zu erhalten.), habe ich mich in diesem Forum informiert, wie ich Thunderbird neuinstallieren kann, ohne meine Emails zu verlieren.
Also habe ich brav den Profilordner gesichert und nach der Neuinstallation nen neuen Profilordner mit der Sicherung ersetzt. Dann habe ich Thunderbird geöffnet und Oh Schreck- die Emails vom POP3 server (web.de) im posteingang waren weg. (Postausgang und IMAPkonten waren noch da). Als ich aber nach den verlorenen Emails im Suchfeld suchte, wurden sie in einer Liste im Cache angezeigt. Sobald ich aber auf eine der Emails klicke kommt die Startseite - Willkommen bei Thunderbird..
Sind die Emails jetzt weg? Wie bekomme ich sie wieder?
Vielen Dank schonmal für eure Zeit.
MfG
o
Thunderbird-Version: jetzt 16.0.1, vorher weiß ich nicht
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de