Einfache Frage: Anzahl der AN-Zeilen[erl.]

  • Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: windows7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet


    Guten Tag!


    Wenn ich eine neue Nachricht verfassen möchte, klicke ich links auf einen entsprechenden Namen, mit einem Doppelklick steht der Empfänger hinter "An:"


    ABER darunter steht gleich wieder "An:"
    und ich könnte einen weiteren Namen eingeben.


    Ist das normal?


    Ich möchte nur ein An: da stehen haben - mmmmhhhhhh.

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Hallo,
    ja, das ist normal.

    Zitat

    Ich möchte nur ein An: da stehen haben


    Möglicherweise gibt es dafür eine erweiterte Konfiguration, die kenne ich aber nicht.
    Teste mal dieses Add-on:
    Address Widget Lines


    Gruß


    edit: Stelle bitte zukünftig deine Frage so, dass man weiß, von was sie handelt. Viele Helfer schauen in Threads wie "ich habe eine Frage" gar nicht erst rein.
    Foren-Regeln

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Danke, dass reicht mir schon. Wenn das die normale Ansicht ist, ist das in Ordnung.
    Ich vermute, in der zweiten Zeile "An:" kann ich dann einen Namen für "CC" oder "BCC" einfügen.

  • Hallo,

    "suni67" schrieb:


    Ich vermute, in der zweiten Zeile "An:" kann ich dann einen Namen für "CC" oder "BCC" einfügen.


    So ist es. Über das Auswahlmenü über die vorangestellten Pfeiltasten kannst du die entsprechende Option festlegen.