geöffn. Mails bleiben b. nächst. Anmeld. weiter geöffn[erl.]

  • Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows xp Version 2002 Service Pack 3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Kasserver


    Seit der Umstellung auf 16.0.1 bleiben in der Posteingangsleiste die angesehenen Mails offen und müssen per Einzelklick geschlossen werden. Dies auch nach Beenden Thunderbord und neuem Aufruf. Ich finde keine Einstellung wie ich das ändern kann. Erbitte Tip. Danke Günter

  • Hallo,
    ich bin nicht sicher, was du mit "in der Posteingangsleiste angesehene Mails bleiben offen" beschreibst.
    Fall du sagen willst, dass TB beim Neustart die zuletzt (beim Beenden) geöffneten Tabs erneut anzeigt, dann ist dies das Standardverhalten und war es auch schon vor der Version 16.0.1.
    Ich kenne keine Einstellung, um dies zu ändern, vielleicht mit einem Add-on.
    Man kann allerdings vor dem Beenden von TB auf das Tab ganz links per Rechts-Klick -> "Die anderen Tabs schließen".