Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version:  Windows 7  
Kontenart   POP
[b]Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX AON
Ich hatte ein gut funktionierendes THb Profil. 
Weil ich den Drucker für Thb verändern wollte, bin ich in Profiles gegangen und habe da wohl etwas gelöscht:
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/bu0vpe56.default
Das hätte ich wohl nicht tun dürfen, - denn wenn ich jetzt auf Thunderbird - icon klicke, kommt nicht mehr mein email-Bild, sondern er fragt mich immer wieder: 
"Wollen Sie eine neue email-Adresse haben? "
Ich will keine neue email-Adresse, ich will zurück zu der alten funktionierenden! 
Wenn ich beim Programm anklicke, kommt das Formular "Information zur Fehlerbehebung".
 Was soll ich bloß tun? - 
Computer auf einen anderen Wiederherstellungspunkt zurückstellen? Das wäre 4 Wochen vorher, - aber gerade eben habe ich das "kaputt gemacht" , 
Was soll ich tun?

