1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails im Posteingang lassen sich nicht löschen.

  • Naros999
  • 26. Oktober 2012 um 15:29
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Naros999
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    17. Okt. 2012
    • 26. Oktober 2012 um 15:29
    • #1

    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

    Hallo mrb,

    meine E-Mails lassen sich aus dem Posteingangsordner nicht löschen (ENTF-Taste, rechte Maustaste -> löschen).
    Selbst als "Junk" gekennzeichnete E-Mails werden nicht mehr automatisch in den Papierkorb verschoben.

    Die zu löschende E-Mail kann nur mit der Maus in den Ordner "Papierkorb" verschoden werden.

    Entsprechend der Anleitung vom 10. Februar 2012 habe ich alle Ordner komprimiert, repariert.

    Leider hat sich nichts geändert. :wall:

    Gibt es eine (neuere) Lösung, die funktioniert? :verweis:

    Ich benutze den Thunderbird 16.0.1 und WINDOWS 7 Professionell.

    Herzliche Grüße
    Naros

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 26. Oktober 2012 um 17:31
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!

    Am Besten du erstellst einen neuen Thread, denn dann würdest uns unserer gewünschten 4 Informationen posten.
    Es fehlen ja noch zwei.
    Im Zweifel hänge dich nie an einen älteren Thread. Denn oft sind die Ausgangsverhältnisse nicht die gleichen.
    In diesem Fall hängen 6 Thunderbird Versionen dazwischen und das Betriebssystem ist ein anderes.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™