1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

HIIILLLFFFEEE !!! Auf meinem USB-Stick nur Hieroglyphen

  • Dj-Stone
  • 8. November 2012 um 08:36
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Dj-Stone
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    26. Jul. 2012
    • 8. November 2012 um 08:36
    • #1

    Thunderbird-Version: aktuelleste 16
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): mehrere


    Hallo alle miteinander,

    ich habe ein riesen Problem, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen...

    Anbei habe ich ein Bild hochgeladen, von meinem "Thunderbird"-Ordner auf meinem USB-Stick.
    Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt ??? , kann mir jemand weiterhelfen ??

    Wenn möglich sollte ich alles haben, ich kann auch einen neuen USB-Stick holen etc... aber ich sollte
    meine Mails usw... haben....

    Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung, die habe ich auch hochgeladen....

    Hab ich überhaupt noch irgend eine Chance???
    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar.

    Gruß Dj-Stone

    Bilder

    • fehler.jpg
      • 44,91 kB
      • 446 × 209
    • thunderbird.jpg
      • 218,01 kB
      • 627 × 705
  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 8. November 2012 um 13:27
    • #2

    Hallo,
    meiner Erfahrung nach sind die kleinen Kästchen fast immer Fehler im Dateimanagement also auch auf dem Datenspeicher.
    Ich weiß nicht, ob man einen USB-Stick mit chkdsk reparieren kann, es kann auch sein, dass dieser neu formatiert werden muss. Die Daten darauf wirst du wohl abschreiben müssen.
    Bin aber kein Spezialist für Betriebssysteme. Viele solltest du mal ein Hardware-Forum konsultieren, die sich mit USB-Stick auskennt.
    Du musst immer damit rechnen, dass ein USB-Stick ohne Vorwarnung den Geist aufgibt. Dagegen schützen kannst du dich nur, immer ein zweite Sicherung auf der Festplatte oder einem Reservestick zu haben.
    Meine portable Software befindet sich immer zuerst auf der Festplatte, da man diese auch von dort starten kann.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™